KFZ-Werkstatt Konzept
Werden Sie unser Partner weil...
Leistungen für unsere Werkstattpartner

KFZ-Werkstatt Konzept


Der freie Kfz.-Teilehandel und Reparaturmarkt ist schon seit vielen Jahren einem starken Wandel unterzogen. Die Komplexität der Fahrzeuge und deren Bestandteile hat Dimensionen angenommen, dass viele Probleme für "Einzelkämpfer" oftmals nur noch unter grossen Anstrengungen oder gar nicht mehr zu lösen sind. Dies bezieht sich aber nicht nur auf den technischen Bereich. Andere Aspekte sind heute wichtiger denn je. Betriebswirtschaft, Marketing, Weiterbildung etc., dies alles sind Gesichtspunkte, mit denen sich der moderne Unternehmer konfrontiert sieht.


Werden sie unser Partner weil Sie...


... zukunftsorientiert denken
... freier Unternehmer bleiben wollen
... an den Veränderungen des Marktes aktiv teilnehmen wollen
... sich weiterbilden wollen
... auf der Suche nach neuen Kunden sind
... ein Kfz.-Meistergeführter Betrieb sind
... einer starken Gruppe angehören wollen


Leistungen für unsere Werkstattpartner

Ein Überblick:

- 4xjährlich COPARTS-Teile Katalog mit Arbeitswerten
- Technik-Hotline-Grundgebühr
- Aussengestaltung für Ihre Werkstatt
- Günstiger Kauf von ProfiCar Werkstatt-Software
- 3xjährlich kostenlose Zeitungsbeilage mit Ihrem Eindruck
- Organisationshandbuch
- Ordner mit Inforum Technik
- Internet Homepage
- Die Möglichkeit, einzelne Bausteine je nach Bedarf zu nutzen wie z.B.:
   - Mobilitäts-Garantie
   - Arbeitskleidung
   - Geschäftspapiere
   - Werbeunterstützung
   - Weiterbildungsseminare
   u.v.m.